Bleib wach

Mon, 24 Jun 2024 08:57:15 +0000 von Matthias Grießhammer

So lautet das Motto der nächsten Langen Nacht der Kirchen in Hannover am 6. September.
Mit kreativen, kulturellen und kulinarischen Überraschungen an diesem ganz besonderen Abend laden mehr als 50 Kirchengemeinden zum Flanieren und Genießen in Hannover, Hemmingen und Langenhagen ein.
 Bei der Langen Nacht der Kirchen stehen ab 18 Uhr die Türen von Kirchen und Kapellen und Gemeindezentren der christlichen Religionen Hannovers offen – in den meisten Kirchen bis 23 Uhr, manchmal darüber hinaus, hier und da nur für eine ausgewählte Zeit. Im Schnitt nehmen etwa 30.000 Menschen aus Hannover und der Region an dem vielseitigen Programm teil.
Ab Mitte Juli finden Sie das detaillierte Programmheft mit den zahlreichen Angeboten auf www.kirche-hannover.de.  Außerdem finden Sie die gedruckten Programme in den Kirchengemeinden und kirchlichen Einrichtungen in und um Hannover.
Wir freuen uns auf die 11. Lange Nacht der Kirchen mit Ihnen in Hannover!
Quelle: Insa Becker-Wook

Bist du sicher?