Videos von Andacht und Gottesdienst

KUQ-Gottesdienst vom 12.9.2021

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Openair-Gottesdienst vom 11. Juli 2021, 11 Uhr

Openair-Gottesdienst am Pfingstmontag, 24. Mai 2021

KUQ-Gottesdienst am 9. Mai 2021, 5. Sonntag nach Ostern

Gottesdienst am 9. Mai 2021, 5. Sonntag nach Ostern