Weltweite Verbundenheit

Weltgebetstag 2024 in Palladam/Tamil Nadu/Indien

Weltgebetstag 2024 in Palladam/Tamil Nadu/Indien

Quelle: Charles Isaac Raj

Pastor Charles und seine Frau Indra singen "Du sollst ein Segen sein"

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Life of Ziegenbalg (Missionar in Indien)

Pastor Charles Raj baut in seiner Gemeinde eine neue Kirche

Quelle: Charles Isaac Raj
In Pethampalayam/Indien wurde neulich im Rahmen einer kleinen Andacht unseres ehemaligen Austauschpastors Chares das Bauvorhaben einer neuen Kirche begonnen.

Pastor Charles Isaac Raj und seine Kantorei singt ein Weihnachtslied in der St. Johns-Kirche in Kempenagar/Tamil Nadu

Pastor Charles und Indra mit Gemeindegliedern zu Ostern 2021

Ein Gruß von Indra zum Weltfrauentag

Quelle: Charles Isaac Raj