Freizeiten

Jugendfreizeit in Slowenien im Sommer 2024 - schnell noch anmelden!

Warst du schon einmal in Slowenien?
Nein? - Na, dann wird’s aber Zeit!
Lasst uns gemeinsam die tolle Natur bei einer Wanderung oder einer Fahrradtour entdecken.

Unser Haus ist super ausgestattet: Du kannst Krökeln, Billard spielen und auf der gemütlichen Terrasse entspannen. Im Ort gibt es außerdem mehrere Sportplätze, einen Barfußpfad, eine Seilbahn und sogar einen Badesee. Dort kannst du Stand-up-Paddeling ausprobieren. Es kann dir gar nicht langweilig werden.

Was dich sonst noch erwartet:
Gemeinschaft, Spiele, Singen, Andachten, Ausflüge, Freizeit und Gespräche über Gott und die Welt. Na, wie klingt das? Bist du dabei?

Dann fülle hier
das Anmeldeformular aus.

Die Freizeit ist eine Kooperationsveranstaltung mit den Kirchengemeinden Emmaus (Stadtteile Herrenhausen, Leinhausen, Ledeburg und Stöcken) und Zachäus (Stadtteil Burg). Geleitet wird die Jugendfreizeit von den Diakon:innen Mareike Lenz und Sascha von Poeppinghausen und ehrenamtlichen Teamer:innen.

Das Team freut sich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit dir in Slowenien.

Sascha von Poeppinghausen & Mareike Lenz

Kinderfreizeit in Bad Münder im Juli 2024 - WARTELISTE

In der 5. Sommerferienwoche fährt die Kinderfreizeit nach Bad Münder ins Haus Süntelbuche. Dort gibt es viel Wald und einen großen Garten, also viel Platz für Geländespiele, Wasserschlachten und einen Lagerfeuerabend.
Gemeinsame Zeit und viel Spaß und Spannung wird hier großgeschrieben, sportlich und kreativ wird’s auch.
Und klar: Gott und seine Geschichten sind immer mit dabei. Du auch?

Wenn du zwischen 7 und 12 Jahren alt bist, kannst du dabei sein und dich hier anmelden:

Das ehrenamtliche Team um Mara Tesche freut sich auf dich!

Mareike Lenz

Diakonin